Eine neue Chance für einen “alten” Spielplatz

Heute nach dem PEKiP war ich mit einer anderen Mama unterwegs und nachdem wir unsere Einkäufe erledigt hatten, beschlossen wir hinter der Schloßstraße auf den Spielplatz zu gehen. Auf dem war ich mit Motte vor ungefähr zwei Jahren schon mal. Vom Spielplatz war ich damals schon begeistert, von dem Dreck auf selbigem allerdings nicht. Umso größer war meine Überraschung heute, dass der Spielplatz wirklich sauber war. Wenn das so bleibt, werde ich sicher noch mal mit Motte dort hin gehen.

Der Spielplatz ist riesig groß, das Thema ist “Zirkus”

IMG_0468  IMG_0465 

und es ist für jede Altersgruppe was dabei. Für die ganz Kleinen gibt es zwei Babyschaukeln, für Kinder, die schon laufen können, gibt es kleinere Spielgeräte

IMG_0463 IMG_0466IMG_0467 IMG_0469

und für die Großen eine “Kletterlandschaft”

IMG_0464  IMG_0471

Murmel saß heute zum ersten Mal in einer Babyschaukel und fand es toll!

IMG_0475-1

Wenn das so sauber bleibt, werde ich sicher mit Motte noch mal auf diesen Spielplatz gehen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s