Fotos

Beim PEKiP wurden heute die Foto-CDs verteilt, die die Fotografin vor drei Wochen in dem Kurs gemacht hat. Auch bei Motte hat sie damals Fotos gemacht und daher war ich schon ganz gespannt, wie die von Murmel jetzt aussehen…. Die Kursleiterin hatte vorher (glücklicherweise) in die Umschläge geschaut und festgestellt dass Murmels Fotos mit den Fotos eines anderen Babyboys aus dem Kurs vertauscht wurden. Die Fotos hat sie zurück getaucht, jetzt musste nur noch festgestellt werden, ob jeder die richtige CD hat…

Am Nachmittag mussten wir dann feststellen, dass auch die CDs vertauscht waren. Die Babys sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich?! Glücklicherweise sind auch Fotos von den anderen Babys, also auch von Murmel auf der CD und ich sehe die entsprechende Mama morgen schon wieder und wir können die CDs tauschen.

2017 PEKiP 204-1

Auch der Unterwasserfotograf ist schon fertig, mit der Bearbeitung der Fotos. Gestern erst wurden sie gemacht und ausgesucht. Die Mitteilung war, dass es nach Geldeingang (Überweisung habe ich gestern getätigt) 3-4 Tage Bearbeitungszeit braucht, bevor man die Fotos per Mail oder Dropbox erhält. Und jetzt war der Link zur Dropbox bereits da.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s