Und wieder Blödsinn im Kopf

Murmel möchte an all das ran, an das er natürlich nicht ran darf. Die Küchenschränke und das Badezimmer haben es ihm dabei am meisten angetan. Aber auch vor den Wohnzimmerschränken macht er nicht halt. Motte hat das nie interessiert, das sehen wir daran, dass nur die unteren Fächer keine Griffe mehr haben, denn die hat Motte auch versucht, aufzumachen. Aber Murmel… der streckt sich und kommt auch an die oberen Griffe ran. Da guckst du mal zwei Sekunden woanders hin und Murmel hat den Schrank auf und Motte`s Sparschwein zerlegt (es muss allerdings schon einen Riss gehabt haben, sonst wäre es nicht beim Aufprall auf Teppich kaputt gegangen).

20170331_121138

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s