Und wieder ein Geburtstag

Heute waren wir wieder bei meiner Familie, da meine Mama ihren Geburtstag feierte. Die Autofahrten (sowohl hin als auch zurück) waren heute mal echt erholsam. Murmel wurde vor den Fahrten noch mal angelegt, knabberte dann im Auto erst eine Kleinigkeit, gnäckerte ca. 5 Minuten rum und schlief dann bis zum Zielort.

Das Wenn-Buch ist super angekommen. Das Wetter war einfach fantastisch, so dass wir Mittag und Kaffee im Garten essen konnten. Die Kids hatten einen tollen Tag. Murmel buddelte

IMG_1255-1

und schaukelte, außerdem krabbelte er im Gras herum und schmuste viel mit meiner Mama/seiner Oma. Motte hatte wohl gemeinsam mit ihrem Cousin am meisten Spaß. Sie buddelten, rutschten und sprangen jede Mange Trampolin. Meine Schwester sprang mit und wurde von beiden umgesprungen, das fanden sie toll. Außerdem fuhren sie Bobbycar, Elektroauto, Dreirad, Fahrrad und spielten alles mögliche im Garten. Wir waren aber auch am See

IMG_1156-1

und sie durften ein kleines Eis essen. Der Papa erholte sich im Liegestuhl. Zusammengefasst: Es war ein wirklich toller Tag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s