Verschollen… in der KiTa ;)

In der KiTa angekommen, gibt es nachmittags mehrere Möglichkeiten und Räume, in denen Motte sich aufhalten kann. Ein Blick an ihren Garderobenhaken sagte mir, dass sie nicht draußen war. Ein Blick in ihren Gruppenraum sagte mir, dass sie schon fertig mit dem Imbiss waren. Ein Blick in den nächsten Raum sagte mir, dass alle Kinder, die nicht draußen waren, dort spielten. Aber wo war meine kleine Prinzessin? Ich sah sie nicht. Ob sie mal für kleine Mädchen war? Ich fragte die Erzieherin, die in Motte`s Gruppenraum saß, wo denn mein Kind ist. Da zeigte sie in den Nebenraum und meinte, sie wäre schon da unten in der Ecke, wo ich hinsehen würde. Da nahm ein kleiner Spiderman seine Maske ab und drunter war die Motte. 🙂

Also SO, habe ich mein Kind nicht erkannt:

20170403_152141

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s