Spielplatzzeit

Heute war ja mal wieder so schönes Wetter, dass wir beschlossen haben, auf den Spielplatz zu gehen. Motte`s Freundin und ihre Eltern waren auch dabei und unsere Prinzessin wollte unbedingt ihr Fahrrad mitnehmen… also gut. Die Mädels sind da wie die Irren auf dem Spielplatz umhergedüst mit Fahr-bzw. Laufrad und wenn sie mal ne Pause gemacht haben, dann fand Murmel das Fahrrad seiner großen Schwester wirklich super interessant. Dass es mindestens drei Nummern zu groß für ihn ist, schien ihn gar nicht zu interessieren…

Auf einem der Fotos sieht es wirklich so aus, als würde der Kleine am Rad seiner Schwester “rumschrauben” 😉

IMG_2020

6 Gedanken zu „Spielplatzzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s