Da hat sie wohl die Wechsstaben verbuchtelt ;)

Da es ja heute noch mal schön werden sollte, haben wir beschlossen, dass Motte Mittagskind ist und wir dann noch mal auf den Spielplatz gehen. Leider war das Wetter nicht so schön, wie vorher gesagt, aber das ist wieder eine andere Geschichte… Motte war Mittagskind und wir waren auf eine ganze Weile auf dem Spielplatz. Beim Aufbruch von dort ging mal wieder alles drunter und drüber. Murmel quengelte, weil er müde war, die Prinzessin meckerte, weil sie nicht nach Hause wollte und Hunger hatte. Sie wollte eine Reiswaffel und Murmel hustete, also sollte er was trinken. Ich: “Motte kannst du mal bitte die Flasche halten? Murmel hat Durst.” In der anderen Hand hatte sie eine Reiswaffel. Da sagt sie zu mir: “Mami!!! Ich kann nich gleihdes beidzeitig machen!!!” 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s