unser Osterwochenende Teil 2 – Sonntag

Was soll ich sagen? Auch die andere Oma hat total übertrieben…. Aber von vorn…

Heute waren wir zum Mittag bei Schwiegermama eingeladen und wir wussten schon, dass sie mal wieder für eine ganze Kompanie auftischt – so war es dann auch. Unsere Abmachung (lt. Schwiegermama) war: “Wir Erwachsenen schenken uns nichts” Okay, und was machten dann die ganzen Schokoeier auf dem Tisch? Sollte meine Tochter die alle essen???

IMG_3233

Murmel wollte gar nichts essen, sondern nur zu seiner Oma auf den Arm. Motte wollte Nudeln, Fischstäbchen, Brezeln, Spaghettikäse, Gurke und Erdbeeren und hielt sich dann nur an den Spaghettikäse. Der Papa und ich genossen es, mal wieder ganz in Ruhe und ohne Hetze zu essen. Es war auch alles wieder super lecker.

IMG_3245  IMG_3249

Schon bei der Oma angekommen, habe ich überall versteckte Tüten und Geschenke wahrgenommen, Motte nicht… Nach dem Mittag durfte sie dann aber auch mit ihrem Bruder gemeinsam suchen. Es war wie gestern: Motte hatte richtigen Spaß beim suchen, Murmel interessierte das alles nicht die Bohne, selbst wenn man ihn direkt vor ein Geschenk oder eine Tüte setzte… Die beiden hatten aber trotzdem super viel Spaß, wie immer, wenn sie bei der Oma sind. Schwiegermama hatte ich gefragt, was sie den Kleinen zu Ostern schenken kann und gleichzeitig hat sie mir davon berichtet, dass sie Klamotten für beide gekauft hat. Das war vor zwei Wochen. Also habe ich ihr gesagt, dann kann sie doch beides verbinden. Die Oma muss dann aber noch mehr gekauft haben, als das, was sie mir gesagt hatte, denn es war einfach viel zu viel:

IMG_3312  IMG_3314

Und auch hier gab es natürlich jede Menge Süßigkeiten… Alles in allem hatten wir aber alle einen entspannten Nachmittag. Und das ist doch die Hauptsache.

Wieder zu Hause durfte Motte noch in die Wanne, sie wollte doch unbedingt die Boote im Wasser ausprobieren… Beide Boote haben den Test bestanden 😉

20170416_165720

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s