Einfach nur glücklich <3

Heute gab es eine Situation, in der mich pures Glück durchströmt hat. Der Papa war in der Küche, ich war kurz im Bad und die Kids spielten miteinander im Flur. Motte muss irgendwas gemacht haben, was Murmel ganz toll fand, denn er juchzte vor Vergnügen. Dann muss sie es, was auch immer, wiederholt haben, denn er juchzte wieder und sie stimmte laut in sein Lachen mit ein. Und obwohl ich beide gerade nicht gesehen habe, sondern nur gehört, war ich beim Kinderlachen von den beiden einfach nur glücklich. Ich bin so glücklich, dass wir zwei gesunde Kinder haben, dass sie als Geschwister aufwachsen dürfen und dass sie so wunderbar lachen können – ein Lachen, welches mich, ihre Mama, einfach nur glücklich macht ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s