“Lutherrose”

Auch heute stand wieder alles rund um Luther in der KiTa auf dem Plan und es wurden wieder verschiedene Sachen angeboten. Motte hat sich heute für`s Backen entschieden. Es wurden sogenannte “Lutherrosen” gebacken. Kaum zu Hause wollte sie diese auch gleich essen. In der KiTa durften sie wohl kleinere essen, die großen aber nicht, da es kurz vor dem Mittagessen war. Umso mehr wollte sie ihre jetzt essen. Ich habe es gerade noch geschafft, sie für den Papa (und den Blog) zu fotografieren.

IMG_3915  IMG_3916

Auch heute war die Prinzessin wieder schwer begeistert und aß Tatsache alles auf (fragt nicht, wie der Fußboden danach aussah).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s