Sie würde so gerne die Paw Patrol rufen

Natürlich waren wir auch heute morgen wieder mal am Suchen… in unserem “Bermuda-Dreieck” namens Wohnung. Dieses Mal suchten wir das Fahrradschloss der Prinzessin, da ja heute wieder Fahrzeug- und Mitbringtag ist. Ich hatte es gestern Abend schon erfolglos gesucht, beim Papa heute morgen das Gleiche und auch ich suchte es heute morgen noch mal – es war einfach unauffindbar. Motte bekam das natürlich mit und  meinte: “Ach, könnten wir doch nur die Paw Patrol rufen!” “Und dann?” “Könnten sie suchen helfen!” Ah ja! “Ich glaube, die haben wichtigeres zu tun” “Ja, die wohnen ja auch ganz woanders!”  Es ist einfach herrlich, wie viel Phantasie sie hat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s