Motte beim PEKiP

Heute durfte Motte wieder mit zum PEKiP und wenn sie sich eins gemerkt hat, dann, dass dort alle total nett zu ihr waren und dass sie sie mit Zöpfen toll finden. Also kam heute von ihr, dass sie wieder Zöpfe haben wollte. 😉

Kaum dort angekommen, kam eine Mama, die Motte vom PEKiP und vom Babyschwimmen kennt und sagte zu ihr: “Oh, Motte, schön dass du da bist! Du versüßt mir ja heute meinen Tag!” *seufz* ❤ Ich finde es einfach unheimlich toll, wie die Mamas meine Prinzessin in ihr Herz geschlossen haben und sie jedes Mal mit offenen Armen empfangen. Sollte das jemand von euch PEKiP-Mamas lesen: Ihr seid die Besten, vielen Dank, dass ihr immer so lieb zu der Kleinen seid und sie mit offenen Armen und offenen Herzen empfangt!!! ❤ ❤ ❤

Motte hatte genau wie Murmel mal wieder unheimlich viel Spaß

 IMG_5034-1  IMG_5064-1  IMG_5090-1-1

und wollte danach natürlich mal wieder nicht nach Hause….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s