Essen, Eis & Spielplatz

Heute haben wir uns einen “faulen” Sonntag gemacht. Der Papa ist spät aufgestanden, die Oma hat uns gefragt, ob wir zusammen essen gehen wollen, was wir dann auch getan haben. Schon beim Essen haben wir Motte´s Freundin samt Eltern und Buddelzeug gesehen. Nach dem Essen sind wir Eis essen gegangen, zum Nachtisch sozusagen und der Papa und die Oma brauchten einen Kaffee. Und wer saß dort auch beim Eis essen? Richtig! Motte`s Freundin samt Eltern. Also haben uns die Eltern gefragt, auf welchen Spielplatz wir gehen wollten und haben sich uns dann angeschlossen. Na, da war Motte ja superhappy 🙂 Und auch der Kleine hatte mal wieder jede Menge Spaß mit den Mädels, beim buddeln und als Papa ihn auf das Fahrrad der großen Schwester gesetzt hat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s