Und wieder haben wir die Qual der Wahl

Laut Fotografin sollte sie 2 bis 3 Tage brauchen, um die Fotos grob zu bearbeiten und als Onlinegalerie bereit zu stellen. Und heute hat sie diese bereits bearbeitet und bereit gestellt. Das ging ja wieder wahnsinnig schnell. Und die Fotos sind wieder so süß und so wunderschön. Sie hat nicht nur Familien- und Geschwisterfotos gemacht, sondern auch Einzelfotos der Kinder. Und nun? Nun, habe ich die Qual der Wahl… mir aus 104 Fotos welche auszusuchen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s