Sie hatten einen schönen Tag

Heute Morgen hat der Papa beschlossen, dass wir zu Roller fahren. Da wir seitdem die Fenster ausgetauscht wurden, schmalere Fenster haben, passen die Gardinenstangen in Küche und Kinderzimmer nicht mehr und wir wollten heute neue kaufen. Kaum hatte der Papa sein Auto erblickt, hat er beschlossen, es erst mal abspritzen zu fahren, da so etliche Vögel ihre Errungenschaften auf selbigen verewigt hatten.

Neben dieser Waschanlage war heute ein kleines Fest mit kleiner Hüpfburg und da es noch früh am Morgen war, waren wir die Einzigen dort und meine Kids hatten viel Spaß, so lange der Papa das Auto sauber machte.

IMG_2139-1

Nach unserem Besuch bei Roller hat der Papa beschlossen, er möchte bei BurgerKing Mittag essen. Na, da war die Freude bei Motte natürlich groß. Murmel war inzwischen eingeschlafen und saß im Tuch. Da es in dieser Filiale immer ewig dauert, bis man sein Essen bekommt oder überhaupt erst mal dran ist, war Murmel pünktlich zum Mittagessen wieder wach. Und er liebt Pommes.

Nach dem Essen durften die Kids natürlich noch auf die Rutsche, das finden sie einfach super. Und hatten dementsprechend natürlich viel Spaß.

IMG_2209-1

Da wir heute nichts weiter vor hatten, konnten sich die beiden da mal richtig ausmären…

Nach einer Stunde ausruhen zu Hause, bin ich dann mit den Kindern noch auf den Spielplatz gegangen. Motte`s beste Freundin war auch da und später kam noch eine KiTa-Freundin von den beiden, welche ein Schwesterchen in ungefähr Murmel`s Alter hat. Also waren alle glücklich und zufrieden und spielten bis abends draußen.

IMG_2322

Demensprechend knülle waren meine beiden Süßen auch am Abend und sind schnell eingeschlafen… Jetzt hoffe ich, dass sie morgen auch mal länger als bis 06.00 Uhr schlafen….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s