Jetzt geht`s los

Heute stand ja für Murmel wieder PEKiP auf dem Plan und kaum ist er dort, ist er immer super gut drauf. Heute stand eine umgekehrte Bank zum klettern da. Na, da war es keine Überraschung, was der Kleine dort die meiste Zeit gemacht hat. 😉 Eine Überraschung hatte er dann aber doch parat. Denn war er bisher immer “nur” 5 bis 6 Schritte am Stück gelaufen, waren es bei PEKiP heute ganze 20 (!!!) am Stück (!!!) Ich denke: Jetzt geht`s los….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s