weit und breit kein Hund

MITtwoch ist MITbringtag in der KiTa, also war es auch heute wieder so weit. Die Mama von Motte`s Freundin hatte gestern auf dem Spielplatz gemeint, die Mädels sollten sich doch absprechen, nicht dass die eine wieder traurig ist, wenn nur die andere eine Puppe mitnimmt. Aber die Kleinen haben gestern beschlossen, unterschiedliche Sachen mitzunehmen, so wollte Motte`s Freundin ihren Kuschelhund mitnehmen und Motte wollte ihre Lieblingspuppe Loulou samt Puppenwagen mitnehmen.

Heute morgen hieß es dann “Ich möchte so ein Spielzeug wie meine Freundin mitnehmen!” Tja, nur dass das Kind 25.000 gefühlte Kuscheltiere hat, weit und breit aber kein Hund dabei ist.

IMG_4057

Schließlich hat sie sich für den Pinguin entschieden – aber mit Puppenwagen

20170628_083600

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s