Sie müssen ja auch mal raus…

Auch heute war das Wetter in Berlin wieder durchwachsen. Also haben wir uns nach dem Mittagessen alle noch mal hingelegt und uns zwei Stunden ausgeruht bzw. geschlafen.

Da es danach zwar bewölkt draußen war, aber nicht mehr regnete, haben wir beschlossen, mal die Kinder “zu lüften” und sind mit ihnen (schön in Regensachen eingepackt) auf den Spielplatz gegangen, damit sie ein wenig frische Luft schnappen können und hier drin keinen Lagerkollar bekommen.

Natürlich kam es wie es kommen musste und kaum 10min dort gewesen, fing es auch schon an zu nieseln. Den Kindern machte das natürlich gar nichts aus,

IMG_4487

die waren ja wetterfest angezogen – nur Mama und Papa die haben natürlich keine regenfeste Kleidung…. Ich hoffe, mein Mann hat sich nichts weggeholt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s