Es geht wieder los :)

Meine Eltern laden uns jedes Jahr zu einem verlängertem Kurzurlaubswochenende ein. Ich habe keine Ahnung, wieso, vermute aber, weil sie mit meiner Schwester und meinem Neffen des Öfteren in den Urlaub fahren. Aber das ist ja auch egal… Die letzten zwei Jahre ging es nach Linstow. Dieses Jahr haben meine Eltern sich für den Ferienpark Templin entschieden. Von der Therme Templin und vom Eldorado habe ich wohl schon mal gehört, in beiden war ich aber noch nicht, stehen aber beide auf der ToDo Liste, die meine Mama für den Kurztrip geplant hat. Und heute geht es los 🙂

Motte geht heute Morgen noch in die KiTa und wird dann Mittagskind sein, Murmel werde ich für 1,5 Stunden der Oma geben – in der Zeit kann ich dann alles zusammen packen. Es ist sooo praktisch, dass die Oma gleich um die Ecke wohnt. Sie passt während unserer Abwesenheit auch immer auf unsere Wohnung auf. Der Papa hat ja heute schon mittags Schluss, dann wird das Auto beladen und es geht los… Ich bin schon gespannt, wie Murmel die Autofahrt bekommt. Die letzten Fahrten haben wir immer so um 10.00 Uhr rum begonnen, da ist er dann ziemlich schnell eingeschlafen und hat eine ganze Weile der Fahrt verschlafen. Heute geht es ja erst mittags los… Der Routenplaner von Michelin sagt, wir bräuchten 2 Stunden, den von Falk (bei dem ich sonst immer schaue) bekomme ich gerade nicht geöffnet und der von Google sagt eine Stunde und 30 Minuten – na mal schauen, was dann stimmt…

Ich fasse mal unseren letzten Urlaub zusammen: Wir hatten 85% des Urlaubs Regen, Motte hat ihre Schuhe verloren, bei Murmel kamen alle vier Eckzähne gleichzeitig durch, der Papa hatte ne Mandelentzündung und ich habe meinen Fotoapparat zerlegt – also: der nächste Urlaub kann nur besser werden! Und heute Mittag geht es los: drückt die Daumen, ihr Lieben…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Es geht wieder los :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s