Wir sind da

Wir sind im Ferienpark Templin angekommen. Murmel hat natürlich nicht geschlafen…

Die Anlage ist klein und überschaubar. Das Ferienhaus ist auch ganz schön und vom Aufbau ähnlich dem in Markgrafenheide…

Auch hier gibt es einen schönen Spielplatz auf dem Gelände, der irgendwie dreigeteilt ist. Motte findet es am Besten, dass es auch ein Hüpfkissen gibt.

20170930_074511 20170930_074537 20170930_074548 20170930_074558

Wir waren dann auf dem Gelände auch Abendbrot essen. Davon waren wir allerdings nicht allzu begeistert. Was aber sehr “niedlich” war, war die Auszubildende. Wir wussten nicht, was ein Saitling ist und hatten sie gefragt. Da hat sie sich entschuldigt, dass sie das nicht weiß, da sie noch Auszubildende ist, wollte aber nachfragen. Wir haben dann gehört, wie sie in der Küche nachgefragt hat und als Antwort bekommen hat, dass das ein Pilz ist. Und alle bei uns am Tisch: “Achja! Stimmt, ein Pilz!” Da kam sie wieder und präsentierte uns doch tatsächlich einen von diesen Pilzen auf einem Teller mit den Worten: “Vielleicht wäre ja hiermit geklärt, was ein Kräutersaitling ist!?”. Einfach genial!

Motte ist ganz begeistert, dass es hier in einem Zimmer ein Doppelstockbett gibt und hat sich und Murmel gleich dort einquartiert – sie oben er unten… und so schlafen sie jetzt… ich bin ganz gespannt, wie lange, denn zu Hause schlafen wir ja alle vier in einem Zimmer, auch wenn geplant ist, dass die zwei in Zukunft ein Etagenbett bekommen, was Motte natürlich auch weiß… Die Oma hat ihr eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen und danach habe ich ich zu ihr ins Bett gelegt, weil sie ja immer gekuschelt einschläft, da sagt sie doch tatsächlich zu mir, das geht nicht, sonst kracht das Bett. Also echt jetzt??? Ich glaube, ich sollte mal wieder etwas abspecken….

Für morgen wir eigentlich Therme geplant, aber da morgen noch schönes Wetter sein soll, wurde umdisponiert und nun soll es morgen in den Zoo Eberswalde gehen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s