Im Abenteuerhotel

(Post enthält ungesponserte Werbung wegen Orts- und Markennennung)

Zurück im Hotel haben wir an der Rezeption Zimmernummer, Zimmerkarte und Wegbeschreibung bekommen. Wir wohnen im Südturm.

IMG_2531

Wir holten also unsere Koffer aus dem Auto, wobei wir feststellten, dass Ohnezahn bei uns auf dem Dach wohnt.

IMG_2528

Wir gingen durch die Lobby zu “unserem” Fahrstuhl.

IMG_2530 20180811_180657

Auf unserer Etage angekommen (wir wohnen in der 3.Etage) ist wirklich alles bis ins Detail durchgestylt – alles im Piratenlook: selbst der Teppich ist wie Planken:

IMG_2535 IMG_2534 IMG_2532

Motte hätte gerne in einem Peppa Pig Zimmer gewohnt, da diese aber schon alle ausgebucht sind, haben wir uns zu Hause gemeinsam mit ihr für ein Dschungelzimmer entschieden. Seit dem freut sie sich am allermeisten auf “ihr Hochbett”. Unser Zimmer hat die Nummer 348 und jetzt standen wir voller Erwartung davor…

IMG_2536

Die Tür ging auf und wir waren alle gleich begeistert (und sind es noch)

IMG_2538 IMG_2548

 IMG_2542 IMG_2543 IMG_2549

IMG_2550 20180810_175633

20180810_175641 20180810_175651

Die Kids eroberten sofort ihre Betten; Motte strahlte bis zu den Ohren und freute sich darüber, dass auf jedem Kopfkissen ein Kaubonbon-Goldtaler lag – auf meinem Kissen lag auch noch ein kleines pixie-ähnliches Buch, welches sich auf das Hotel und den Park bezieht.

20180810_175621

Auch der Blick aus dem Fenster ist toll

20180810_175909 IMG_2544

Die Prinzessin wollte sich dann (wie es sich für eine Prinzessin gehört) zum Abendessen hübsch machen, sie wollte ein Kleidchen anziehen und einen Dutt haben – natürlich habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt. Auch der Kleine wurde noch mal umgezogen, nicht dass er sich noch benachteiligt fühlt und es ging ab zum Abendessen….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s