Sagard und Splash – Urlaub Tag 3

Nachdem unser Tag gestern so vollgepackt war und auch heute wieder kein Ostseebadewetter war, haben wir uns entschlossen, den Tag heute mal etwas ruhiger angehen zu lassen…

Nach dem Frühstück im Ferienhaus sind wir nach Sagard rein gefahren, wo wir ins Kaufhaus gegangen sind. Dort fanden meine Kinder die Edelsteine am Besten

20190715_214455

Auch Mittag haben wir in Sagard gegessen an einem kleinen süßen Imbiss, wo ich endlich in den Genuss eines Fischbrötchens kam – und das war ja mal total lecker.

20190715_114340

Danach ging es zurück ins Resort, wo sich ausgeruht und dann eine Runde Beachball ohne Beach gespielt wurde.

20190715_214843  20190715_214704

Am Nachmittag ging es dann noch ins Splash, das ist das Schwimmbad auf dem Gelände des Resorts, mit Innen- und Außenbecken für Kinder, großer Rutsche, Whirlpool, Strudel und Wasserfall. Natürlich durften Lotta und Max dabei nicht fehlen.

  20190715_140654  20190715_222940

Die Kinder hatten jede Menge Spaß, Murmel versuchte den Rekord im “Dauer-ins-Wasser-rutschen” aufzustellen, während Mama und Papa abwechselnd “Fang-den-Murmel” spielten – mein Rücken wird es mir morgen “danken”.  Mit Motte ging es ins kleine und ins große Becken, ich bin mehrmals mit ihr die große Rutsche runter gerutscht, wir sind mehrmals durch den Strudel geschwommen und als Seepferdchen hat sie mich auch benutzt (mein Sport wär damit wohl auch erledigt 😉 )

Der Tag gestern hing powermäßig noch nach, heute hatte der Kleine auch keinen Mittagsschlaf gemacht, also schlief er doch glatt beim Abendessen mit der Stulle in der Hand ein…

Auch heute war es wieder ein wunderschöner Urlaubstag – ich bin gespannt auf Morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s